Startseite | Kontakt | Datenschutz | Impressum
kueche-5.jpgkueche-1.jpgkueche-3.jpgkueche-muscheln.jpgkueche-scampi.jpgkuechenteam-altes-gericht.jpg

Unsere Küche

Mit Wasser gekocht wird schließlich überall, aber ein Rezept für Salzwasser? Klar! 10 g auf 1 l müssen es schon sein. Oder Pfeffer & Salz? Während der Zubereitung eines Menüs greift man ungefähr 10 mal zu diesen Gewürzen. Sie charakterisieren den Koch, der dahintersteht. Etwa 3.000 verschiedene Grundprodukte braucht man während des Jahres und bei manch einem Menü bis zu 200. Für uns ist gute Küche bei aller Kochkunst eine Arbeit, die beim Produkt beginnt.

Alles was saisonal marktfrisch angeboten wird, kommt zeitgemäß zubereitet auf den Tisch. Bei den ausgewählten Grundprodukten werden heimische Anbieter bevorzugt. Wir haben den Ehrgeiz unsren Gästen immer das Besondere zu bieten. Kreative Küche & viel Freude beim Essen.